Immer die gutgelaunten Foren, das ist doch echt schlimm, hier ist mal ein Forum, wo gestänkert und gemeckert werden darf !!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen .... ..um hier mitzumischen, bedarf es einer kleinen Anmeldung, die kostenlos ist...Das Fiese-Möp-Team...wer wird der größte Meggerkopp hier im Forum....
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» juhuuuuu
Mo 16 März 2015 - 19:46 von *fiese Möp binz*

» Es kotzt mich an, das viele meckern
Mo 14 Jul 2014 - 14:33 von *fiese Möp binz*

» NEW*NEW*NEW
Mo 29 Okt 2012 - 17:51 von *fiese Möp binz*

» WErbung....
Mo 29 Okt 2012 - 10:51 von *fiese Möp binz*

» Moinsen
Di 15 März 2011 - 12:06 von *fiese Möp binz*

» Tachchen
Mi 23 Feb 2011 - 15:30 von Kenny

» Hallo guten Tag..
So 30 Jan 2011 - 23:34 von Summerli

» Grinzzzz
Mi 12 Jan 2011 - 11:23 von dat_engelsche

» *Fiese Möp*
Mi 15 Dez 2010 - 21:34 von *fiese Möp binz*

Schlüsselwörter
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Forum
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 *Fiese Möp*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*fiese Möp binz*
*fieser Möp*
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 43
Ort : Im Keller beim Buhmann

BeitragThema: *Fiese Möp*   Di 14 Dez 2010 - 10:52


„de fiese Möpp“ (Rheinland und auch Ruhrgebiet, nicht vulgär) ist gemein, hinterhältig-schlau, gerissen, manchmal sophistisch; er lässt andere gerne in eine Falle tappen. Aber irgendwie ist er auch liebenswert. Je nach Tonfall ist der Ausdruck also meistens eher positiv belegt. Man kann Freunde so bezeichnen, wenn sie z.B. eine knifflige Aufgabe gestellt haben. Wenn man selbst etwas Unbedachtes gesagt hat und das Gegenüber mürrisch reagiert, sagt man dann: „sag´ doch nicht gleich fiese Möpp oder krummer Hund zu mir. Ich habe es doch nicht so gemeint.“




Moinsen, mein Name ist Steffi, bin 36 Jahre alt und habe 2 Zicken.
Ich habe dieses Forum erstellt, um jedem die Möglichkeit zu geben, auch mal zu stänkern, meckern und nicht immer die heile WElt zu spielen.

Weiter zu mir:
Ich habe gern ein Forum, wo das Leben tobt, Austausch mit Gleichgesinnten, denen auch mal was uffn Keks geht. Ich bin ein geselliger Mensch, leicht umgänglich und für jeden Spass zu haben.....ABER....übertreibt es net. :evil:

Ich wünsche euch hier viel "Spass" und seid net schüchtern


Zuletzt von *fiese Möp binz* am Mi 15 Dez 2010 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meckerecke.forumieren.com
Rohrspatz
*fieser Möp*
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 47

BeitragThema: Re: *Fiese Möp*   Mi 15 Dez 2010 - 15:25

Also immer diese Unterstellungen, "schüchtern" wer is den hier schüchtern ? :bounce:



:bounce:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken" :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:

:bounce:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*fiese Möp binz*
*fieser Möp*
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 43
Ort : Im Keller beim Buhmann

BeitragThema: Re: *Fiese Möp*   Mi 15 Dez 2010 - 21:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hab dich im auge, hehe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meckerecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Fiese Möp*   

Nach oben Nach unten
 
*Fiese Möp*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fies, fieser, der fieseste Treff ..... :: Auch wenns kein interessiert, das bin ICH :: Vorstellung-
Gehe zu: